Ankündigung deinCraft @ gamescom 2017 - Alle Infos!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Registrierung im Forum erfolgt direkt auf dem Server. Weitere Informationen

• deinCraft @ gamescom 2017 - Alle Infos!

deinCraft @ gamescom 2017

Nachdem nun eine sehr sehr lange Fahrt mit kostenloser Verspätung und Überhitzung
      mit der Deutschen Bahn abgeschlossen ist, folgen hier nun endlich
      etwas verspätet alle Infos zu einem Treffen, am Samstag auf der gamescom!

Was?

Es wird ein kleines deinCraft Community-Treffen auf dieser gamescom in Köln geben!

Wann?

Samstag, den 26.08.17 um 15.30 Uhr

Wo?

Geplant ist der Außenbereich hinter Halle 8.
      Auf dem Bild ist der Bereich grün eingezeichnet und nochmals rot markiert :D

Wer?

@Roter_Creeper und ich werden dort anzutreffen sein.

Weitere wichtige Infos!

Bei unserem Treffen könnt ihr tolle Dinge abstauben, die das deinCraft Team für euch vorbereitet hat!

Wie ihr uns finden könnt, werdet ihr auf meinem Twitter Kanal kurzfristig erfahren.
      Dort werdet ihr außerdem über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten :)!
      Link: twitter.thjg.de

Sonntag

Auch am Sonntag werden @Roter_Creeper und ich in Köln ein weiteres Treffen in kleinerem Kreis organisieren.
      Sollte hierbei jemand Interesse haben, bitte kurz eine Konversation mit @Roter_Creeper und mir starten, dann erhaltet ihr genauere Infos!

Wir freuen uns auf euch :clap: